So versenden Sie Ihren Transferwunsch direkt an das Hotel
Bitte senden Sie Ihren Transferwunsch spätestens 48 Stunden vor Ihrer Anreise mit den unten aufgeführten Angaben per Email direkt an die CRM Abteilung der Delphin Hotels vor Ort zu.
1. Vorname und Name
2. Emailadresse
3. Mobilfunknummer
4. Fluginformationen zur Ankunft (Datum, Uhrzeit, Flugnummer, Flughafen Ankunft)
5. Anzahl der Reiseteilnehmer/Passagiere
6. Personalausweis-Nummer oder Reisepass-Nummer der Reiseteilnehmer
7. Gebuchtes Delphin Hotels
8. Buchungs- bzw. VoucherNo.
Senden Sie Ihren Transferwunsch mit den o.a. Angaben an folgende Emailadresse/n:
t r a n s f e r @delphinhotel.com
Bitte beachten Sie folgende Informationen
Die Delphin Hotel & Resort bietet langjährigen Gästen und Stammgästen einen hoteleigenen und kostenfreien Privat Transfer vom Flughafen zum Hotel zu folgenden Kriterien an:
- Für kostenlosen Transferservice zu Delphin Hotels in der Region Lara mit mindestens 6 Aufenthalten
- Für kostenlosen Transferservice zu Delphin Hotels in der Region Alanya mit mindestens 10 Aufenthalten
Zwecks aller Eventualitäten ist es wichtig, dass Sie nach Ihrer Ankunft über Ihre Mobilfunknummer erreichbar sind. Aufgrund der türkischen Gesetzgebung ist eine Kopie Ihres Ausweises notwendig. Für weitere Fragen steht Ihnen das Call-Center der Delphin Hotels unter der kostenfreien Telefonnummer +90 850 532 07 00 zur Verfügung.